Archiv für den Monat: November 2016

Herbstkonzert am 5.11.2016

Herbstkonzert_InternetRecht vielen Dank für das erfolgreiche Gelingen unseres Herbstkonzertes im Kulturrathaus Dresden.

Hier einige Kommentare unserer Gäste:

Der Saal gut gefüllt, es war in diesem Jahr ein besonderes Highlight für alle Fans der Blasmusik. Von spritzig bis romantisch war musikalisch alles dabei. Auch die Moderation vom Dirigenten Tom Jährig durch das Programm war wunderbar erklärt, so dass sich jeder gut zurecht finden konnte. Es hat Spaß gemacht. Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei.

Euer Fan Monika

**************************

Kompliment! Das Herbstkonzert, dass wir zum ersten Mal als Angehörige miterleben durften, hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Die Veranstaltung war perfekt vorbereitet und das musikalische Erlebnis ein Hochgenuss. Danke an das gesamt Orchester, den Vorstand und den Dirigenten.

Die Auswahl sowie Abfolge der Stücke und das perfekte Zusammenspiel der Instrumente ergab diesen hervorragenden Klang: alles professionell.

Besonders hervorheben möchten wir die witzige und geistreiche sowie eloquente Moderation von Tom Jährig. Das Publikum war sichtlich begeistert. Währenddessen und draußen in der Pause hörte man die absolut positive Resonanz.

Beste Grüße aus Niedersachsen

Elisabeth & Andreas