Archiv für den Monat: September 2014

Familienfest im Eisenbahnmuseum Dresden

Das Eisenbahnmuseum der IG Bw Dresden-Altstadt an der Zwickauer Straße 86, lud uns sowie die ganze Familie mit Kind und Kegel, große und kleine Eisenbahnfans am 21. September 2014 zum großen Familienfest ein!

Ganz nach dem Motto: „Bewahren, Erinnern, Vermitteln- Eisenbahn zum Erleben und Anfassen!“ und dazu Blasmusik vom Blasorchester Elbflorenz, so erlebten die Gäste all die tollen Loks hautnah.

Trotz des verregneten Tages denken wir Musiker gern an das Event zurück.

Recht vielen Dank dem Veranstalter.

Kerstin




Winzerstraßenfest in Weinböhla

Vom 5. bis 7. September 2014 fand das Weinböhlaer Winzerstrassenfest statt.

Weinböhla hat uns eingeladen, am Sonntag für drei Stunden die zahlreichen Gäste auf der Hauptbühne am Zentralgasthof musikalisch zu unterhalten. Aus dem Publikum sprach eine Weinböhlaer Familie mit mir, sie waren begeistert von unserer musikalischen Vielfalt. „Blasmusik“ ist mehr als nur Märsche und Polka. Unsere Charlotte kam sogar an Ihren Geburtstag zum Musizieren.

Wir danken dem Veranstalter für dieses unvergessliche musikalische Erlebnis.

Marita