Archiv für den Monat: August 2014

Horand feiert seinen Geburtstag

Wie im letzten Jahr angekündigt, wollte eines unserer Vereinsmitglieder jetzt jedes Jahr seinen Geburtstag mit dem Blasorchester zusammen feiern. Also hieß es am 28.08. ab nach Rabenau! Bei Speis‘ und Trank und ’nem ausgiebigen Geburtstagsständchen hatten wir einen wunderschönen Abend. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an die Köchin!!!! Und vielen Dank für die Einladung lieber Horand!

Charlotte

CANALETTO – Das Dresdner Stadtfest

und wir waren dabei. Am 16.08.2014 spielte das Blasorchester Elbflorenz vor einer der wunderschönsten Kulissen in Dresden – auf dem Theaterplatz vor der Semperoper.

Auf einer riesigen Bühne brachten wir unsere Zuhörer zum Tanzen und Mitklatschen. Bei Sonnenschein und auch einigen Regentropfen erfreuten wir die Gäste mit unserem aktuellen Konzertprogramm.