Archiv für den Monat: Juli 2014

Badfest Langebrück

30 Grad – die Sonne brennt – und das Blasorchester Elbflorenz spielt zum Badfest am 20.07.2014 in Langebrück. Was gibt es Schöneres, als unsere Musik mit einem kühlen Bierchen, einem leckeren Eis oder einfach die Füße im kühlen Wasser baumeln lassen?

Sommerfest

Es ist Hochsommer –und wir feierten am 17.07.2014 unser Sommerfest, diesmal auf dem Erlebnisspielplatz gegenüber vom Probenraum. Natürlich hatten wir auch Gäste dazu eingeladen. So besuchten uns ehemalige Musiker sowie unsere beiden Gastdirigenten.

Bei leckeren Salaten, deftigen Gegrillten und bei Bier und Wein saßen wir gemeinsam bis in die Abendstunden. Auch unsere Musik kam nicht zu kurz, die Instrumente und Noten waren schnell ausgepackt und wir waren in unserem „Element“. Nun kann es mit vollen Kräften an die nächsten Konzerte gehen.